Amazon-Zahlungen begleichen

3 Antworten

Hast du versucht, direkt auf dein Konto zuzugreifen? Also nicht über irgendeinen Link, sondern indem du wirklich direkt im Browser www.amazon.de eingibst? Welche Meldung kommt da?

Wenn du normal zugreifen kannst, ist das wahrscheinlich eine Phishing-Mail. Die kannst du dann ignorieren und löschen.

Wenn du nicht mehr zugreifen kannst, ist wahrscheinlich ein Bankeinzug zurückgekommen, weil das Konto nicht gedeckt war oder die Bankverbindung war fehlerhaft (IBAN-Umstellung?) oder bei Amazon liegt ein Fehler vor. Dann solltest du aber bereits eine Mail bekommen haben, steht da ja auch, in der beschrieben wurde, welche Rechnungen noch offen sind.

Nein, also wenn ich mich einloggen will, erscheint eine Nachricht, in der steht, dass ich momentan nicht auf mein Konto zugreifen kann. :/ Und es ist auch noch keine Brief oder so was in der Art von amazon gekommen

Am Einfachsten ist wenn du dir über den Amazon Service die Kontonummer geben lässt und dann zu deiner Bank gehst und einen freundlichen Mitarbeiter bittest dir eine Überweisung zu machen

Kann ich das nicht auch selbst am Automaten machen, oder muss das ein Mitarbeiter machen?

@hella15

Das kannst du natürlich auch am Automaten machen, sicherer ist allerdings der Weg über einen Mitarbeiter da er dich auch beraten kann wegen seriöser Konten etc.

Du willst ja nicht auf einen Betrüger reinfallen

Wurdest Du wirklich über Zahlungsrückstände informiert, vor dieser Mail?