Frage von Geehb, 52

Amazon Zahlung fehlgeschlagen aber trz geliefert?

Hallo, Ich hab etwas über Amazon bestellt, soweit alles gut. Aber vor paar tagen hieß es dass mein bankkonto abgelehnt wurde und dass die Bestellung stoniert wird wenn ich keine Kreditkarte hinterlegen. Jagut da kann man nichts machen also hab ich die Bestellung stoniert, nun aber ist das Paket heute angekommen obwohl ich nicht bezahlt habe. Hat die Zahlung doch geklappt? Oder mach ich mich gerade strafbar weil ich Ware erhalten habe, die ich nicht bezahlt habe?

Antwort
von juliavoo, 31

Ob bezahlt wurde, kein Plan aber strafbar machst du dich nicht.

Auch wenn dir irrtümlich ein Paket geliefert wurde, das du nicht bestellt hast, kannst du es behalten.

LG

Antwort
von AntwortMarkus, 31

Das wird in den Kontoauszügen stehen  ob du bezahlt hast. Wenn die ihr Geld nicht bekommen haben,  schicken  die dir eine Zahlungserinnerung. Die holen sich schon Ihr Geld.

Kommentar von Geehb ,

In den Kontoauszügen ist kein Zahlungseingang 

Kommentar von AntwortMarkus ,

Die melden sich  keine  Sorge. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten