Frage von ManogTV, 60

Amazon Zahlung Bankeinzug?

Hi, Habe in einer Bestellung 5 Artikel. Bei einem hat die Zahlung per Bankeinzug funktioniert bei den anderen schreibt mir Amazon, dass ich mit Kreditkarte zahlen soll. Der Artikel, der bei mir angekommen ist, ist vom selben Anbieter wie einer der Artikel der nicht bei mir angekommen sind. Wäre über eine baldige Antwort sehr froh.

Antwort
von Kugelfisch0501, 29

Der Anbieter kann leider selbst entscheiden wie er dein Geld erhalten möchte. Eventuell ist ihm ein Fehler unterlaufen, weshalb er dich auffordert mit Kreditkarte zu zahlen. Störniere am besten den Artikel und bestell ihn erneut.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 33

Die Erklärung findet man auf der Amazon-Hilfe-Seite:

Zitat: "Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung per Kreditkarte zu begrenzen."
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp\_left\_v4\_sib?ie=UTF8&no...

Antwort
von Allexandra0809, 23

Vielleicht ist der Gesamtpreis zu hoch und amazon will deswegen eine Kreditkarte haben. Bist Du noch recht neu bei amazon und die bestellte Ware hat einen höheren Wert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community