1

Amazon Zahlung auf Rechnung

Frage von Inv151673 Inv151673

Wieso kann ich nicht mehr Zahlung auf Rechnung machen? Wills an eine andere Adresse als sonst schikcen lassen und mir stehen nur folgende Sachen zur Auswahl: Nutzen Sie Ihr deutsches oder österreichisches Bankeinzugskonto für Ihre Einkäufe Weitere Informationen oder Kreditkarten

Amazon.de akzeptiert alle gängigen Kreditkarten und Debitkarten. (Erfahren Sie mehr)

Verwenden Sie eine E-Card? Geben Sie Ihre Kreditkartendaten ein: und Gutschein- und Aktionscodes

Wo ist nun Zahlung auf Rechnung geblieben? :(

Danke für jede Hilfe MFg Inv151673

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von angy2001 angy2001

Wenn man an eine andere als die eigene Anschrift liefern lässt - kann man bei amazon nicht mehr auf Rechnung einkaufen. Ist halt so.

Kommentar von Inv151673 Inv151673Inv151673

das ist aber nun meine eigene anschrift einfach die alte löschen oder was hilft da?

Danke das war die Lösung ;)

Kommentar von angy2001 angy2001angy2001

Ja, einfach die alte löschen.

• 0
    Antwort von heimut111 heimut111

Finde einfach einen anderen Online shop wo du wieder auf Rechnung bestellen kannst http://rechnung-zahlen.de/kategorien/dessous-unterwaesche.html Gruß

• 0
    Antwort von crazyrat crazyrat

Wenn es ein Shop ist, der nur Amazon als Prtner unterstützt, kann der auch sagen, dass auf Rechnung nicht möglich ist.

Und dann heißt es erstmal ein paar mal Vorkasse.

• 0
    Antwort von ichausstuggi ichausstuggi

Wenn du eine andere, neue Lieferanschrift eingibst, dann kannst du die Lieferung nicht auf Rechnung bekommen, denn das sind Sicherheitsdinge!

Bleibt also nur Bankeinzug oder Kreditkarte!

Außerdem kostet Lieferung auf Rechnung extra!

• 0
    Antwort von Secom Secom

Du musst, glaube ich, nur ein Bankkonto angeben, kannst aber trotzdem dann später Zahlung per Nachname auswählen.

Kommentar von ichausstuggi ichausstuggiichausstuggi

Du hast die Frage ned gelesen - es ging um Kauf auf Rechnung!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.