Frage von Stefanisimo, 66

Amazon zahlt mir als Verkäufer seit mehr als 140 Tagen mein Geld nicht aus und antwortet mit Standardtexten, hattet ihr das auch?

Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen, Amazons Taktik ist das, um Zinsen zu machen, habe schon viel darüber gelesen, dass einige mehrere Tausend Euros einfach von Amazon eingefroren werden über 5 Monate! Jetzt bin ich echt richtig aufgebracht schon seit langem, aber Amazon ist telefonisch nicht zu erreichen, per Mail antworten die uns und meinem Anwalt auch nicht.

Wer Erfahrungen hat, der soll sich melden, danke

Antwort
von Seraphan, 28

Dass amazon Geld einfriert, auch für längere Zeit und ohne ersichtlichen Grund, ist nicht neu. Du kannst amazon nicht anrufen, sondern kannst Dich anrufen lassen. Klappt immer.

Ohne den Fall gesehen zu haben, kann ich keinen Ratschlag geben. Dass Dein Anwalt nicht weiß, was zu tun ist, und Dich zu Gutefrage.net geschickt hat, um Rat einzuholen, bezweifele ich aber trotz allem. 

Antwort
von CurrYxK1ng, 58

Ich bin zwar kein Experte, jedoch würde ein Anwalt sicher nicht schaden.

Kommentar von Stefanisimo ,

Hast du meinen Text komplett gelesen? Die reagieren nicht auf meinen Anwalt! Mich interessiert, ob jemand von hier schon Anzeige erstattet hat, das wäre der nächste Schritt ansonsten, dreh sonst durch mit denen, haben meine Extistens kaputt gemacht. Sch..Amazon die größten Betrüger!

Kommentar von CurrYxK1ng ,

Tut mir leid den letzten Satz hatte ich überlesen... Hoffe du bekommst das in den Griff🖒

Kommentar von Stefanisimo ,

Passt, danke

Antwort
von civili, 19

Deswegen bin ivh nur Käufer:p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten