2

amazon Wunschzettel - Was ist das ?

Frage von Paddi93 Paddi93

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne mal wissen für was der Wunschzettel beim amazon ist. Kann man den ausrucken und an Family und Freunde weitergeben ?

Liebe Grüße - Danke im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sternchen15 sternchen15

Nein, viel einfacher. Du legst den Wunschzettel an und all Deine Freunde und Familie können sich den im Internet ansehen. Sie brauchen einfach nur den Namen einzugeben, unter dem Du den Zettel angelegt hast (vermutlich Vor-und Nachname) und können dann Deine Wünsche gleich online bestellen. Ist super, ich nutze das auch.

Kommentar von humanmax humanmaxhumanmax

Ich auch. Nur leider bestellt mir nie jemand etwas. :(

Kommentar von sternchen15 sternchen15sternchen15

Dann schick den Link zu Deinem Wunschzettel vor Weihnachten oder vor Deinem Geburtstag mal an alle, die Dich sonst immer beschenken. Ach ja, und die Wünsche darauf sollten natürlich auch realistisch und nicht zu teuer sein.

• 1
    Antwort von tweedey tweedey

du kannst dir da bei amazon artikel auf den wunschzettel packen.. du könntest zum wunschzettel eig auch merkzettel sagn.. dann wenn du dich entschiedn hast du hast genug geld gehste aufdein wunschzettel un tust se einfach in n warenkorb ;)

• 1
    Antwort von humanmax humanmax

Du kannst den Link zu dem Wunschzettel an Deine Freunde weiter geben. Und wenn die zuviel Geld haben, können die Dir mit wenigen Klicks etwas von dem Wunschzettel bestellen.

• 1
    Antwort von blackraser blackraser

da kann man sich was wünschen aber die rechnung kommt mit

• 1
    Antwort von MissTee MissTee

Da kannst du alles rein packen was du toll findest, und deine Bekannten können dann sehen was du dir wünscht und es dir dann kaufen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.