Frage von Kargares, 53

Amazon Wunschliste Geschenk Anonym kaufen?

Guten Abend,

Mich würde interessieren, Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und hat eine Amazon-Wunschliste von welcher ich ihr gerne etwas kaufen würde. Dies allerdings anonym, geht das? Wenn ich ihr das Kaufe erfährt sie dann meine Adresse oder bleibt diese Geheim? Bzw erfährt sie überhaupt von wem es ist oder kann ich dies ganz anonym kaufen? Denn ich muss ja eine Rechnungsadresse angeben (Meine) , sieht sie diese z.b auch oder bleibt ihr dieser Verborgen?

Danke fürs Antworten im Voraus, :) Schönen Abend noch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, 46

Wenn Du von ihrer Wuscnliste bestellt, erfährt sie das nicht.

Antwort
von Rumo1980, 45

Direkt nicht, meine ich. Wie wäre es mit: Kaufen, neu verpacken, an sie senden?