Hey, also ich wollte mir eine DVD bei Amazon bestellen. Ich möchte per Rechnung nach Hause bestellen, aber die wollen trotzdem meine Bankverbindung haben. Normalerweiser brauche ich doch nur ihre oder ?.
Lg.
Hey, also ich wollte mir eine DVD bei Amazon bestellen. Ich möchte per Rechnung nach Hause bestellen, aber die wollen trotzdem meine Bankverbindung haben. Normalerweiser brauche ich doch nur ihre oder ?.
Lg.
Ich hatte noch nie die Option, dass ich bei amazon etwas auf Rechnung bestellen konnte. Und besonders bei Neukunden dürfte das wohl nicht möglich sein.
Ich lasse den Betrag immer per Lastschrift einziehen - und hatte noch nie Probleme damit.
Dieser Betrag - und nur dieser - wird abgebucht, wenn die Ware verschickt wird. Bei Vorstellungen auch erst am Versendetag.
Und eventuelle Rücksendungen bekam ich so auch problemlos wieder auf mein Konto überwiesen.
Ich zähle amazon zu den sichersten online-Händlern überhaupt.
Das ist der Bankeinzug. Da wird das per Lastschrift abgebuct (eigentlich das beste). Ansonsten wie das mit rechnung läuft kann ich nicht sagen
also wenn die DVD 9,99 € kostet buchen die mir nur das geld ab + evtl. versand, oder ?