Amazon "Wird heute versendet" heißt das es kommt Morgen an?

4 Antworten

Könnte knapp werden, wenn das Paket sich weiter weg befindet.
Wenn es direkt in der richtigen Packstation ist, dürfte das kein Problem sein.
Was hat Amazon dir bei der Bestellung zugesichert? Das Datum ist eigentlich immer sehr genau, Amazon verschickt teilweise auf den letzten Drücker, sodass das Paket aber noch an dem genannten Tag ankommt

Also ich hab am Samstag bestellt. Da steht wird versandt am 14 Juli aber Zugestellt wird am 13-15 Juli.

@NoHandles

Heute ist aber der 13.?
Wenn du einen Datumsbereich hast, gehe ich davon aus, dass es nicht über Amazon versandt wird? Klick mal auf Lieferung verfolgen unter "Meine Bestellungen". Siehst du da eine Tracking-ID?
Ansonsten: Was steht denn jetzt genau beim Artikel unter Meine Bestellungen? "Wird heute versendet", wie du im Titel geschrieben hast, oder "wird versandt am 14 Juli", wie du eben geantwortet hast?

Wird heute versendet, heisst erst mal, dass es heute versendet wird. Nicht das es morgen ankommt. Das Lieferdatum entnehmen sie, wenn Sie die Sendungsnummer beim jeweiligen Dienstleister angeben dort bekommen Sie dann angezeigt wo sich das Paket befindet und wann es ungefähr zugestellt wird.

KaterKarlo2016

Wenn Prime Versand morgen, sonst übermorgen.

Ich hab am Samstag bestellt.

Wie Copyyy bereits gesagt hat kann der Versand dauern. Versand über Marketplace Händler oder Amazon?