Frage von Sceary,

amazon, wie schnell wird geliefert

wenn ich mir jetzt etwas bei amazon bestelle, habe ich dann ne chance das der gegenstand am samstag ankommt?

Hilfreichste Antwort von reece146,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du per Standartversand bestellst, dann musst du heute noch bestellen, dass er am Samstag ankommt. Per Premiumversand kannst ihn noch morgen bis Nachmittags bestellen um ihn am Samstag zu bekommen.

Kleiner Tipp: Melde ich für die 1-monatige kostenlose Prime Mitgliedschaft an und dann kannst du das per Premiumversand kostenlos heute bestellen und es kommt ganz sicher Samstag.

Kommentar von Sceary,

kann ich das dann auch sofort kündigen oder kommen da noch irgendwelche kosten auf mich zu?

Kommentar von reece146,

nein., du musst nur innerhalb der 30 Tage kündigen. Sonst verlängert sich das nach den 30 Tagen automatisch. Aber wenn du nach den 30 Tagen die Prime Mitgliedschaft vergisst abzubestellen und du nach dem Testzeitraum nichts per Prime bestellt hast, dann überweisen die dir das sofort wieder zurück.

Antwort von Kiara80,

wenn du direkt über amazon bestellt wird angezeigt bis wann die lieferung da ist oft steht da auch zb. wenn sie diesen Artikel inerhalb der nächsten 3 stunden bestellen ist es am soundso vielten Datum da ich konnte mich bis jetzt immer drauf verlassen

Antwort von Namevergessen,

Ja, die Chance gibt es.

Wenn du ganz sicher gehen willst, dann bestellst du mit Premiumversand oder per Morning Express.

Antwort von levime91,

bei normaler lieferung sehr gering, das hättest du gestern machen sollen .ich bestelle selbst viel bei amazon und bin prime mitglied aber ohne express lieferung wäre das selbst dann wahrscheinlich samstags nicht da

Kommentar von Namevergessen,

Ich selbst bin auch Primemitglied. Wenn ich jetzt etwas bestelle, dann wird es morgen verschickt und es ist Samstag garantiert da.

In den meisten Fällen bringt der Premiumservice nicht mal etwas, da man auch mit der Standardlieferung es meistens eher bekommt, als angegeben.

Kommentar von Sebbel2,

Beim normalen muss man aber meistens vorm Mittag bestellen, damit es noch rausgeht.

Beim Premiumversand kann man auch um 17:56 Uhr noch bestellen und es geht noch raus. (je nach Artikel).

Viele Artikel muss man sogar schon bis 14.30 bestellt haben ... Letztes Jahr war vieles bis 19.30, daher werde ich nicht mehr lange Prime-Kunde sein.

Mir ging es jetzt darum, wenn ich abends bestelle, macht es in den meisten Fällen keinen Unterschied, mit was ich es bestellt habe.

Kommentar von reece146,

kommt darauf an, aus welchem Versandlager die Ware kommt. Desto näher das Versandlager ist, desto später kann man bestellen. Bei mir ist ein Amazon Versandlager beispielsweise 1 Stunde entfernt. Ich kann bis 22:30 bestellen und es kommt am nächsten Tag. Also ist es auch von der Entfernung abhängig.

Antwort von Aquintos,

Im Warenkorb steht das vorraussichtliche Lieferdatum immer dabei.

Ja, das vorausichtliche ... Das wäre jetzt wahrscheinlich Montag, die Chancen stehen aber meist gut, dass es eher kommt.

Antwort von SimbaSunny2004,

Kommt drauf an was du bestellst , meistens sind es so 2-3 Tage. Aber die Lieferzeit müsste eigentlich dabei stehen.

3 Tage musste ich eigentlich noch nie warten, wenn alles normal ablief.

Amazon gibt 1 - 2 Tage an.

Antwort von lisalaura999,

Wenn du ein Artikel kaufst bekommst du eine mail von amazon und da steht drin wann es ungefähr ankommt.

Antwort von Legolars111,

Es kommt darauf an bei welchen Benutzer du in Amazon bestellst. Die meisten aber unterschiedliche Lieferzeiten - Gehe einfach auf den Verkäufer, da steht dann meistens Lieferzeitraum 3 - 12 Tage oder so.

Aber nicht, wenn man direkt bei Amazon bestellt.

Antwort von zombiemaker,

dann bestell heute noch jetzt und am besten du bist Prime kunde

Antwort von JhenMohran,

Wenn du den Artikel in den Warenkorb legst und eine Versandart auswählst, siehst du wann er geliefert wird. Versuch mal Morning - Express

edit:

Oh heut ist ja Donnerstag. Also wenn du "Expressversand" nimmst, sollte das schon reichen. Normaler Versand wird knapp

In letzter Zeit hatte ich Standardversand genommen und es war genauso schnell da wie mit Premiumversand. Aber sicher ist sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community