1

Amazon Warehousedeals: Produktgarantie?!

Frage von Joojoo1993 Joojoo1993

Wenn ich bei Amazon was bestelle und dann nicht über Amazon direkt sondern über Amazon Warehousedeals, habe ich dann auf das erworbene Produkt wieder die vollen zwei Jahre Herstellergarantie?! Oder änder sich daran etwas...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von compu60 compu60

Eine Herstellergarantie hat nichts mit Amazon zu tun. Garantie gibt es nur von Hersteller direkt, egal wo man es kauft. Kaufbeleg ist wichtig.

Kommentar von Joojoo1993 Joojoo1993

Aber prinzipiell handelt es sich bei den Produkten die über Amazon Warehousedeals verkauft werden um Gebrauchtware! Ist dann da immer eine Rechnung dabei die ich hierfür verwenden kann?

Kommentar von bigmaccer bigmaccer

Eine Rechnung ist nicht dabei (laut amazon technisch nicht möglich O_o) aber du kannst problemlos eine anfordern, die wird dir dann mit der post zugeschickt.

Hier ist beschrieben wie man für die Rechnung vorgehen muss: http://bit.ly/wtkIZl

Kommentar von Joojoo1993 Joojoo1993

Vielen Dank an Euch!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.