Frage von jennyxxy, 45

Amazon Ware nicht da?

Also vor knapp nem Monat hatte ich mir eine Handyhülle bestellt da stand das es am 26. März kommen sollte aber ich habe bis jetzt immer noch nichts und bei Amazon steht die wurde mir schon am 26. zugestellt habe auch eine Mail bekommen wo drauf steht wie ich die Hülle finde sowas wie eine bewertung aber wie soll ich was bewerten wenn nichtmal was da ist obwohl da stand das es schon zugestellt wurde und das geld wurde auch schon abgezogen?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 11

Stell bei Amazon einen Garantie-Antrag für den Artikel!
Das geht in "Meine Bestellungen"
Als 1. Schritt musst du dann direkt bei dem Verkäufer anfragen. Wenn das nichts bringt, kümmert sich Amazon um alles Weitere.

Hast du von einem Verkäufer aus China bestellt?

Antwort
von krisssi2410, 20

Ruf da mal an! 

Machen wir auch ganz oft :)

Antwort
von ninacookies, 25

Ruf mal beim Kundenservice an

Kommentar von jennyxxy ,

Wo steht da die nummer?😄

Antwort
von TorDerSchatten, 17

Nimm Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Bei mir ist mal eine Uhr nicht angekommen, die war recht teuer und nicht sendungsverfolgt verschickt worden - mußte ziemlich mit dem Kundenberater im Chat diskutieren, bis ich einen Ersatz bekam...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten