Frage von Sacido, 36

Amazon Ware kommt nicht ?

Ich habe mir 3 Oberteile bestellt. 2 Zusammen und 1 Einzel,das Einzel bestellte kam direkt nach 4 Tagen an. Jedoch die 2 Oberteile die ich zusammen bestellt habe nicht es sind 10 Tage vorüber. Darüberhinaus wurde das Empfohlene Datum an dem es ankommen sollte überschritten. (6 Tage)

Jetzt wollte ich fragen ob das normal ist?

Antwort
von Branko1000, 21

Wenn die Lieferung 6 Tage über dem Liefertermin ist, dann ist dies nicht normal und eine kleine Verzögerung kann nun auch ausgeschlossen werden.

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du diese auf der jeweiligen Internetseite des Transportdienstleisters verfolgen und genau nachvollziehen, wo sich deine Sendung befindet und was mit ihr geschehen ist.

Sonst wende dich an den Verkäufer und frage nach einer Sendungsnummer und ggf. an den Transportdienstleister wenden.

Antwort
von GagasMonster, 22

Hast du es denn direkt von Amazon bestellt oder von einem Marktplatz Verkäufer?

Wenn du es bei Amazon bestellt hast, ruf einfach mal an, beziehungsweise lass sie dich anrufen.

Wenn du es über den Marktplatz bestellt hast, kann es vielleicht auch sein, dass der Verkäufer im Ausland ist, da kann es schon mal länger dauern.

Ansonsten zuerst mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen, bringt das nichts, auch direkt an Amazon wenden.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 11

Von wo kommen die Oberteile? Aus dem Ausland, z.B. China?

Stand da wirklich ein "Liefertermin" oder vielleicht nur ein "Versandtermin"? Das ist ein großer Unterschied!

Antwort
von Otakujeannedark, 16

Offenbar ging hier etwas unter einfach mal bei deiner Bestellung gucken da solltest du irgendwo den Verkäufer kontaktieren können.

Antwort
von Drachenkind2013, 13

Warum fragst du hier und nicht den Händler? Es kann immer mal etwas schiefgehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten