1

Amazon Ware im Einkaufswagen habe ich es schon gekauft?

Frage von KaffeMaschine17 KaffeMaschine17

Guten Morgen User ich kenne mich bei Amazon nicht aus ich hab was gekauft also in Einkaufswagen getan hab ichs jetz gekauft? Kann erst später bezahlen und wenn ich bei Bestellungen gehe muss ich pw eingeben aber der Acc ist meinem Vater und kenne das Pw net und habs ja über seinem Accound gekauft, weil sein Benutzer sich immer Automatik anmeltet. Da die ware jetz im einkaufswagen ist weis ich net ob ichs gekauft hab. Bin noch nicht auf: An die Kasse oder wie das heist gegangen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von Pianokater Pianokater

Nein, du hast noch nicht gekauft. Erst wenn du zur Kasse gehst und den Einkauf abschließt.

Bisher bist du keine Verpflichtung eingegangen.

Kommentar von KaffeMaschine17 KaffeMaschine17KaffeMaschine17

wie komme ich da jetz hin

• 0
    Antwort von Guren100 Guren100

nein hast du nich ;-P

Kommentar von KaffeMaschine17 KaffeMaschine17KaffeMaschine17

wenn ich mich regestriere muss ich firma eingeben aber ich habe keine und bin noch schüler

• 0
    Antwort von Klimperinchen Klimperinchen

Nein es ist noch nicht gekauft, es is nur im EKWagen. Kann dort aber wieder gelöscht werden.

• 0
    Antwort von driver83 driver83

wenns im einkaufswagen is, hast du auch noch nix gekauft. is wie im supermarkt. und wennst des pw net weißt - kannst des auch nicht kaufen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.