Frage von Preisfuchsjunge, 37

Amazon Ware Garantie?

Ich habe mir im Januar einen Stuhl von DX-Racer bestellt, nach einem knappen halben Jahr ist jetzt die rechte Armlehne hinüber und reparieren lässt sich da nichts...

Nun ist die Frage, habe ich bei Bestellungen wie dieser Garantie auf dem Artikel? Kann man sich also Teile ersetzen lassen und wenn das nicht geht vielleicht sogar die Ware zum vollen Preis wieder zurückschicken ( die normale Rückgabefrist liegt ja normalerweise bei 30 Tagen ) oder habe ich jetzt einfach Pech ?

Falls euer Urteil positiv ausfällt, bitte kurz erklären wie ich vorgehen soll, kenne mich recht wenig mit sowas aus.

Danke im Voraus!

Antwort
von Lupulus, 17

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=13770421

Antwort
von vibro3003, 22

Fällt unter Garantie. Musst den Sessel mit Kaufbeleg einschicken. Wenn kein selbstverschulden oder mutwilligerer vorliegt wird es repartiert

Antwort
von FragGurl4, 24

Hi, ich würde dir raten mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten