Frage von happyAn, 43

Amazon: Wann Handy am billigsten?

Also von der Uhrzeit her? Früh morgens. Mittags. Abends oder in der Nacht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaterKarlo2016, 20

Hier kannst du dich anmelden und immer informieren lassen

http://de.camelcamelcamel.com/

KaterKarlo2016

Antwort
von tactless, 30

Das kann man so pauschal nicht sagen! 

Kommentar von tactless ,

Du kannst aber hier die Preise von Amazon auswerten und dich per Mail informieren lassen wenn der Preis auf eine bestimmte Summe gefallen ist. 

http://de.camelcamelcamel.com/

Antwort
von mathis2003, 11

Kein Unterschied

Kommentar von happyAn ,

Doch da gibt es Unterschiede! Nicht große, aber pro Tag schwankt es schon um die 7 Euro ;)