Also ich gucke grad bei ebay wegen 3 Alben von Katie Melua. Bei ebay ist ein Album auf Sofort-Kauf auf 22,95€ gestellt (plus 5 € Versand!!!!!). Nun seh ich bei Amazon, dass dasselbe Album für 6,95 € verkauft wird. Kauf ich noch die anderen beiden, dann komm ich auf 20,85€, spar mir somit auch die Versandkosten. Ist da bei Amazon nen Haken oder ticken manche Leute bei ebay nicht richtig?
Antworten (9)
-
5Antwort von
FlohMasterFlohMaster
kauf bei amazon...da weisste was du hast. ebay ist doof.
Kommentar von
boriswulffboriswulff Ich kenne welche die kaufen Sachen bei Amazon um sie bei Ebay zu verkaufen. Bei einigen Artikeln kann man da richtig gut Gewinn machen.
-
2Antwort von
sarahbellasarahbella
ich hab bis jetzt auch nur gute erfahrungen mit amazon. kanns dir auch nur empfehlen un es is echt preisgünstig, kann mit ebay nich soviel anfangen
-
2Antwort von
icke01icke01
Es gibt immer welche, die zu blöd sind, vorher nach den Preisen zu sehen und bei Ebay alles zahlen. Hauptsache MEINS. Da kann direkt drunter ein billigeres Angebot stehen, die bieten trotzdem.
-
-
1Antwort von
Chrissy99Chrissy99
bei Amazon ist kein Haken,kaufe schon viele Jahre bei denen....sehr zufrieden
-
1Antwort von
masternikitamasternikita
habe gute Erfahrung mit Amazon das die 2€ der so billiger sind ist eigentlich schon ok.
-
0Antwort von
dollartbluetedollartbluete
Ich kaufe meine CDs DVDs auch meistens bei Amazon. Bei neuen CD - DVD ist der Preis dort fast immer günstiger. Bei Ebay wird sehr oft höher geboten, als der Preis bei Amazon ist. Auch gebrauchte neuwertige CDs und Bücher gibt es dort sehr oft günstiger. Bei mehreren gebrauchten Artikeln von einem Verkäufer bei Amazon einfach nach Versandrabatt fragen. Wird sehr oft gewährt.
-
0Antwort von
ReinerUnsinnReinerUnsinn
Jeder kann seine Preise kalkulieren, wie er will.
Deswegen hat man ja einen Computer, der das gefälligst suchen soll.
Das ist nicht nur bei ePay so, sondern auch in online Apotheken.
-
-
0Antwort von
laurellaurel
Bei ebay gibt es einige User, die ihre Sachen viel zu teuer anbieten. Die stellen sie dann lieber ein Jahr lang immer wieder ein, anstatt zu kapieren, dass zu dem Preis keiner kaufen wird.
-
0Antwort von
joerg1611joerg1611
Nö, Betrug nicht. Keiner MUß bei ihm kaufen. Nicht sehr freundlich.........
ePay ist nicht doof.
ePay ist ein ganz toller Katalog. Der Trend geht zum Direktkauf ohne ePay.