1

amazon,Vorraussichtliche lieferung,18er versand,>>>leute die bei amazon kaufen<<<

Frage von smoker09 smoker09

Hallo zusammen,

Habe Donnerstag also gestern ein Spiel namens Red Dead Redemption bestellt. Es ist ab 18 und erfordert diesen keinejugendfreigabe versand der 5 euro kostet. Heute um 13:30 wurde es los geschickt.

Es steht auf der Mail :VORRAUSSICHTLICHE LIEFERUNG 28.6.10 >>Montag<<

So jetzt meine Frage könnte es auch Samstag kommen also morgen?

Wer hat da so seine Erfahrung gemacht?

Danke jetzt schon!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Bobsie Bobsie

Habt doch ein wenig Geduld, die Menschen können auch nicht mehr als arbeiten.

• 1
    Antwort von Obersti Obersti

Hast du es per Overnight-Express bestellt ?

Wenn ja, wird es morgen ankommen. Wenn nein, erst Montag bzw. Dienstag

• 1
    Antwort von Huxly Huxly

Kann gut sein... kommt darauf an wo du Wohnst und wie Schnell Amazon das ganze verschickt hat. Ich habe aber auch schon oft die Erfahrung gemacht, dass das Päckchen von Amazon am nächsten Tag da war. Die Chance besteht auf jeden Fall, wenn du aber gerade erst bestellt hast bin ich mir ziemlich sicher, dass es mit morgen nichts wird.

Kommentar von smoker09 smoker09

ich habe ja geschrieben donnerstag gekauft heute wurds losgeschickt :D

• 1
    Antwort von giga4meyou giga4meyou

Ja das ist sogar eher wahrscheinlich. Amazon macht seine Liefertermin Angaben meist sehr großzügig.

• 1
    Antwort von SteffiD80 SteffiD80

Nach meinen Erfahrungen sind die Lieferungen von Amazon bisher immer an dem von Amazon genannten Tag eingegangen.

• 1
    Antwort von Stiwi89 Stiwi89

Nein es kommt Montag, da bei dem jugendschutzversand immer ein tag drauf gerechnet wird.

Kommentar von smoker09 smoker09

es wird immer gesagt der versand sei schneller

Kommentar von giga4meyou giga4meyougiga4meyou

Jugendschutzversand ist bei mir immer genausoschnell angekommen und hat nichts extra gekostet.

• 1
    Antwort von ShockWave8 ShockWave8

nee nur wenn du express bestellung gemacht ahst, die aber zusätzlich 6 EUR kostet.

• 1
    Antwort von Kornrade Kornrade

wenn es heute losgeschickt wurde, kommt es höchstwahrscheinlich am Montag.

• 0
    Antwort von pete2011 pete2011

wenn du kein overnight- oda express-versand gewählt hast, dann kommt es am montag

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.