1

Amazon Vorbestller Preisgarantie. Wie gehts des?

Frage von Saustalll Saustalll

hey ich wollte mir ein Artikel bei Amazon bestellen wenn ich den vorbstelle und dann der Preis vor dem Veröffentlichungsdatum steigt ,muss ich dann drauf zahlen?Kennt sich da jemand aus? Wenn es sinkt kriege ich ja Geld zurück aber wenn er steigt muss ich dann drauf zahlen oder nicht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von compu60 compu60

Der bestell Preis wird bezahlt. Wenn er steigt bleibt der Preis, wie bei der Bestellung. War bei meiner Bestellung auch. Der neue Preis war 10€ höher, habe aber nur dn alten Preis zahlen müssen.

• 0
    Antwort von Noppenball Noppenball

wie alle schon richtig geschrieben haben ist der preis zum zeitpunkt der bestellung für dich beständig. ich empfehle dir aber nicht alles gleich zu kaufen wenn es erscheint. ich hatte mir wolverine ein paar tage später gekauft und habe anstatt 25 nur 12 € bezahlt. die preise schwanken sogar am gleichen tag heftig bei amazon. nachts sind die sachen teilweise günstiger als tagsüber

• 0
    Antwort von Saustalll Saustalll

danke schön. aber Amazon macht da doch voll des Verlustgeschäft oder

• 0
    Antwort von lesewahn lesewahn

Du bekommst den Artikel zu dem Preis der aktuell war als du bestellt hast. Sollte der Preis sinken, bezahlst du weniger, sollte der Preis steigen hat Amazon Pech gehabt. Du zahlst auf keinen Fall drauf.

• 0
    Antwort von heinr heinr

amazon.de/gp/promotions/details/popup/A4GP8KAN64PTQhier ist es erklärt, ich kann dir http://bit.ly/3z6J1j nur empfehlen!!

• 0
    Antwort von m1104m m1104m

nein du bezahst den preis der momentan dasteht und wenn der preis bei der veröffentlichung steigt, dann kann es dir egal sein, du bezahlst dann den heutigen preis

• 0
    Antwort von JConnor JConnor

Nein, der Artikel wird nicht teurer als zum Zeitpunkt der Vorbestellung. Nur Preissenkungen werden an dich weitergegeben.

• 0
    Antwort von dnsl9r dnsl9r

Wenn du es vorbestellt, bezahlst du den Preis, den der Artikel hatte, als du ihn vorbestellt hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.