hey ich wollte mir ein Artikel bei Amazon bestellen wenn ich den vorbstelle und dann der Preis vor dem Veröffentlichungsdatum steigt ,muss ich dann drauf zahlen?Kennt sich da jemand aus? Wenn es sinkt kriege ich ja Geld zurück aber wenn er steigt muss ich dann drauf zahlen oder nicht.
Amazon Vorbestller Preisgarantie. Wie gehts des?
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
compu60compu60
Der bestell Preis wird bezahlt. Wenn er steigt bleibt der Preis, wie bei der Bestellung. War bei meiner Bestellung auch. Der neue Preis war 10€ höher, habe aber nur dn alten Preis zahlen müssen.
-
0Antwort von
Noppenball wie alle schon richtig geschrieben haben ist der preis zum zeitpunkt der bestellung für dich beständig. ich empfehle dir aber nicht alles gleich zu kaufen wenn es erscheint. ich hatte mir wolverine ein paar tage später gekauft und habe anstatt 25 nur 12 € bezahlt. die preise schwanken sogar am gleichen tag heftig bei amazon. nachts sind die sachen teilweise günstiger als tagsüber
-
0Antwort von
Saustalll danke schön. aber Amazon macht da doch voll des Verlustgeschäft oder
-
-
0Antwort von
lesewahnlesewahn
Du bekommst den Artikel zu dem Preis der aktuell war als du bestellt hast. Sollte der Preis sinken, bezahlst du weniger, sollte der Preis steigen hat Amazon Pech gehabt. Du zahlst auf keinen Fall drauf.
-
0Antwort von
heinrheinr
amazon.de/gp/promotions/details/popup/A4GP8KAN64PTQhier ist es erklärt, ich kann dir http://bit.ly/3z6J1j nur empfehlen!!
-
0Antwort von
m1104mm1104m
nein du bezahst den preis der momentan dasteht und wenn der preis bei der veröffentlichung steigt, dann kann es dir egal sein, du bezahlst dann den heutigen preis
-
0Antwort von
JConnorJConnor
Nein, der Artikel wird nicht teurer als zum Zeitpunkt der Vorbestellung. Nur Preissenkungen werden an dich weitergegeben.
-
-
0Antwort von
dnsl9rdnsl9r
Wenn du es vorbestellt, bezahlst du den Preis, den der Artikel hatte, als du ihn vorbestellt hast.
Diese Frage teilen