1

Amazon vorbestellung ? Warum so lange

Frage von evilmaster evilmaster

hey leute

ich habe mir ACB vorbestellt (Auditore Edition)

und meine frage ist nun ich habe mir es jetzt vorbestellt nun amazon sagt 20 nov versandt

meine freunde die in meiner nähe wohnen haben es jetzt aber auch bestellt und bei denne steht 18 november versandt

ich versteh das net =( weis einer ne erklärung

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von stonejumper stonejumper

Oft wird die das Lieferdatum erst nach dem Erscheinungsdatum angezeigt, obwohl die Ware dann tatsächlich wie geplant min. 1 Tag vor Erscheinung in die Verpackung geht. - In der Regel klappt es, dass alle Pakete rechtzeitig verschickt werden, eine 100%ige Garantie kannst du leider nie haben.

Kommentar von evilmaster evilmaster

okay =(

danke

• 0
    Antwort von lapzoo lapzoo

man kann für ein bisschen mehr Geld auf sofort versand klicken

Kommentar von TEMaedchenPO TEMaedchenPOTEMaedchenPO

ja aber doch nicht bei vorbestellungen da geht die ware raus an dem sie erscheint bzw. so das man es am erscheinungsdatum hat, in dem fall würde ich tippen das du es am selben tag wie sie bekommst ... wenn nicht würde ich mich selbst wundern

Kommentar von evilmaster evilmaster

okay abwarten ist angesagt =(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.