Frage von tiger39, 737

Amazon Vorbestellen / vorbestellen und kaufen?

Hallo also ich will ein spiel bei amazon vorbestellen da steht einmal vorbestellen und einmal vorbestellen und kaufen was ist da jetzt der unterschied ?

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 654

Guten Abend,

du hast zum einen die Möglichkeit, etwas zu reservieren für eine bestimmte Zeit X wo du entscheiden kannst ob du es kaufen möchtest oder nicht und du hast die Möglichkeit es direkt zu kaufen.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von donnerhilfer, 635

vorbestellen heißt bei amazon, dass du es dann geliefert bekommst, wenn es raus kommt , auf den markt kommt. du kannst dinge vorbestellen, diese sind dann für dich reserviert, in der regel für 7 tage, wenn du gleich sagst reservieren und kaufen, dann bekommst du den artikel sofort dann, wenn am lager bzw. verfügbar- sprich, er wird dann schnellst möglichst versendet. noch besser als prime kunde: da hast du die garantie, dass ein vorbestellter artikel tatsächlich sofort an dich versendet wird, wenn auf lager

Kommentar von RamseyBolton478 ,

Das stimmt genau! Habe das auch schon ein paar mal gemacht. Hat gut funktioniert. Hier in dem Forum wird diskutiert ob sich das ganze lohnt http://amzn.to/2gDsPDi.

Lieben Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten