Amazon Volljährigkeit überprüfen, keine Auswahl für Österreich?

...... - (Geschenk, Amazon, eBay)

3 Antworten

Du kannst doch nicht hier Deinen Ausweis veröffentlichen? Hast Du noch nichts davon gehört, wie jetzt Deine Daten missbraucht werden können?

Das ist nicht mein Ausweis?! Das ist ein Bild von Amazon!!

@TheFreakz

Achso, dann nehme ich alles zurück!

Frag doch mal beim Amazon Support nach ob und wie das geht.

Dann wird das nicht gehen, Kauf doch wo anders...

Das was ich gefunden habe, gibt es leider nicht auf Ebay oder sonst wo.. deshalb Amazon

Was ist es denn wenn ich fragen darf, vielleicht kann ich dir helfen!

LG

Es sind 5x kleine Fläschen Absolut Vodka. Bzw diese Mini - Fläschchen. Soll ein Weihnachtsgeschenk für einen Absolut Vodka Sammler werden. :( Hab Sie noch in keinem Geschäft gesehen!

Hm okay 🤔 ich schätze du wohnst nicht in der Grenzregion oder? So dass du mal mit dem Zug oder so nach Deutschland kommen kannst?

Nein kann ich nicht :/ Ich kenne auch leider niemanden aus Deutschland, deshalb ist es so doof. :(