Frage von SchabyJ, 62

Amazon visa Karte - monatlichen Abrechnungen?

Was bedeuted das? Ich have durch gelesen aber nicht richtig verstanden was das soll. Kann es mir leich erklären? Was muss ich genau monatlich bezahlen? danke

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 38

Also ganz ehrlich: Wer so wenig Ahnung hat von Kreditkarten, der sollte unbedingt die Finger davon lassen!
Bei der Amazon-Visa-Karte gibt's Kostenfallen im Vertrag! Wer sich damit nicht auskennt, zahlt drauf!

Bist du volljährig und hast du eine gute Bonität? Wenn nicht, dann wird dein Kreditkarten-Antrag bei der Berliner Landesbank sowieso abgelehnt.

Antwort
von sahov, 35

Deine Einkäufe werden jeden Monat zusammengefasst und am Ende des Monats bekommst du die Rechnung. Du zahlst somit deine gekauften Dinger, aber eben nur 1x/Monat.

Das ist das Prinzip der Kreditkarte.

Antwort
von Lupulus, 30

Wofür bekomme ich eine Rechnung? Wenn ich etwas mit der Karte zahle? ich verstehe das einfach nicht, es sagt auf amazon dass das erste jahr komplett kostenlos ist, aber ich muss monatlich bezahlen?

Ist das witzig gemeint?

F: Wofür bekomme ich eine Rechnung?

A: Wenn ich etwas mit der Karte zahle. 

Genau.

Kommentar von SchabyJ ,

Nein das war nicht witzig gemeint, ich wollte mir was kaufen und dann hat mir amazon empfohlen eine Visa-Karte zu beantragen und 40€ weniger bezahlen, also habe ich natürlich versucht es zu kriegen aber da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, habe ich nicht alles verstanden, und da ich nie eine Kreditkarte gehabt habe weiß ich auch nicht wie es geht.

Antwort
von Spinatlasagne, 41

du bekommst eine monatliche Rechnung, die bezahlst dann komplett oder den angegebenen Teilbetrag

Kommentar von SchabyJ ,

Wofür bekomme ich eine Rechnung? Wenn ich etwas mit der Karte zahle? ich verstehe das einfach nicht, es sagt auf amazon dass das erste jahr komplett kostenlos ist, aber ich muss monatlich bezahlen?

Kommentar von Spinatlasagne ,

die Nutzung der Karte ist kostenlos

wenn du nix damit kaufst ist es kostenlos

was du mit der Karte bezahlst musst du natürlich wieder zurück zahlen , entweder in einem oder in Teilbeträgen , deshalb heißt es ja Kreditkarte :)

Kommentar von Spinatlasagne ,

insgesamt gesehen lohnt sich die Amazon Karte nicht, gibt genügend andere Karten die auch nach dem ersten Jahr nix extra kosten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community