Frage von theRealShokx3, 2

Amazon Video oder Netflix?

Kenn den Unterschied nicht und wollte fragen welches ich nehmen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 2

Hey,

ich persönlich rate dir zu Netflix.

  • Schöner und übersichtlicher
  • Viele Eigenproduktionen
  • Große Auswahl an unterschiedlichsten Genres
  • Nichts kostet extra
  • Sehr günstig wenn man es sich mit Freunden teilt

Hier einmal ein direkter Vergleich : 

https://goo.gl/dEc5B1

Viele Grüße :)

Antwort
von CelinoRhino, 1

Suchst du eher nach Filmen--> Amazon
Suchst du eher nach Serien--> Netflix

Als Serien Junkie bin ich bei Netflix wunderbar aufgehoben (wir haben beides)