Frage von minnie61, 127

AMAZON VIDEO FUNKTIONIERT NICHT?

Hey Leute ich möchte mir gerne grad paar Filme und Videos anschauen, aber es funktioniert nicht 😒
Ich bin Studentin und habe deswegen ein Jahresabo - trotzdem klappt es nicht.. Wisst ihr vielleicht warum?

Ich kann nur auf 'Mit Prime ansehen' drücken aber da passiert dann auch nichts. Ich bekomme nur eine Benachrichtigung, dass man dieses Video mit der Prime-Mitgliedschaft genießen könne.

Was muss ich tun?

Antwort
von Catokater, 63

Bist du eingeloggt ? Wenn ja empfehle ich dir das Programm neu zu starten .Sollte dies auch nicht funktionieren solltest du dich an den Support wenden.

Antwort
von AtotheG, 67

Ganz dumme Frage .. bist du denn eingeloggt? Und worauf genau willst du es dir anschauen?

Kommentar von minnie61 ,

Ja bin ich :) Über ein Iphone 6

Kommentar von DasChristkind ,

Hast du auch alle nötigen Systemvoraussetzungen? Benötigte Plugins etc. alle installiert?

Kommentar von AtotheG ,

Über ne App oder Browser? Weil über Browser wirds nicht gehen und bei der App ... ja da gibts sogar bei Android probleme ... da stellt sich Amazon etwas quwer weil die ihr eigenes OS (FireOS) natürlich unterstützen wollen.

Kommentar von AtotheG ,

Per App oder Browser?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community