Frage von EGitarre, 13

Amazon Video Download "schläft ein"?

HalliHallo, ich habe mir gestern gedacht, dass ich mir eigentlich mal ein paar nette Filme auf mein neu gekauftes iPad Air 2 ziehen könnte. Habe gestern Abend den Download gestartet (habe nur ne 2K Leitung, so dass ich das nicht tagsüber machen will :P ). Heute morgen bin ich dann aufgestanden, und musste feststellen, dass der Download nicht wirklich viel fortgeschritten war. Hab ich natürlich erstmal gedacht, vllt wird das ja in der Sleepfunktion deaktivert. Leider nicht so, auch an der nächtlichen Zeit sollte es nicht liegen, da ich mit Handy etc keine Probleme beim Download hab. Jetzt habe ich nochmal einen Download gestartet, und mir ist aufgefallen, dass diese Ladesymbol neben dem WLan-Symbol oben links in der Ecke gar nicht immer angezeigt wird während des Downloads. Soweit ich das jetzt herausgefunden habe ist das Ladesymbol eigentlich immer da, wenn das internet genutzt wird. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und wie man das beheben kann? Danke schonmal :)

Antwort
von Markloveshouse, 12

Hast du die Displaysperre drinnen? Hatte das gleiche Problem musste das iPad entsperrt während die App offen ist über die Nacht laufen lassen sobald der Bildschirm gesperrt wird hat es pausiert-.- musst also automatische Displaysperre raus haben ich denk/hoffe die fixen das mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten