Frage von Confetti97, 36

Amazon Video: Datei kann nicht gedownloadet werden obwohl genug Speicherplatz vorhanden ist?

Ich wollte gerne Folgen einer Serie über die Amazon Video App runterladen und besitze auch eine SD Karte auf der noch ca 28 gb freier Platz ist. Ich habe auch die SD Karte als Speicherort ausgewählt allerdings kommt immer die Fehlermeldung dass nicht genügend Speicherplatz verfügbar ist. (Und ich habe zur Probe nur eine 20 min Folge von Avatar runterladen wollen) Hattet ihr schonmal dieses Problem und eine Lösung gefunden? Danke im Voraus !

Update: Hatte auch mit WhatsApp und Telegram Probleme Bilder zu schicken und herunterzuladen und habe deswegen mein Handy neu gestartet und jetzt funktioniert alles wieder !

Antwort
von WosIsLos, 28

Hast du mal einen Screenshot der Fehlermeldung?

Kommentar von Confetti97 ,

Ich kann leider kein Bild anhängen aber die Meldung sagt: "Ihre SD Karte verfügt über wenig freien Speicherplatz. Sie können dieses Video aber auf den Gerätespeicher herunterladen." (Das funktioniert übrigens auch nicht) "Fehlercode: EXTERNAL_DISK_FULL" 

Bezweifle leider dass das hilft 😅

Kommentar von WosIsLos ,

Entweder spinnt diese App, dann müsste man sich bei Amazon beschweren oder irgendwas ist mit der Karte, dann könntest du mal das Ding neu formatieren.

Ich mach das beim "ersten mal" so:

3 * am PC ohne Schnellformatierung (ja dauert lange)

1 * am Handy ganz normal (dauert nur Sekunden)

Du könntest beim Kartenhersteller auch noch suchen, ob es ein Prüfutility gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community