Frage von mathias2090, 25

Amazon Video bleibt mach einer Weile hängen?

Der Rechner reagiert überhaupt nicht mehr Tastenkombination usw funktionieren nicht

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 12

Heya mathias2090,

EIGENTLICH sollte das nichts damit zu tun haben, aber gibt ja (immer wieder) die "komischten" Zufälle...

Kann es evtl. sein, das Deine DSL-Leitung zu "lahm" ist? Das sich der Rechner dann halt, bei dem Versuch "nachzuladen", einfach (komplett) aufhängt!?

Sonst so adhoć wüsste ich auch (keine) andere Lösung!

Oder evtl. mal gecheckt ob Dein Provider (im Augenblick) iwelche Probleme hat?

Viel Erfolg!

Kommentar von mathias2090 ,

Ich habe eine 16k Leitung, ich schaue auch die Videos über das Handy und da funktioniert es ohne Probleme, das ist merkwürdig

Kommentar von GaiJin ,

Heya mathias2090,

´kay bei ´ner 16.000er Leitung SOLLTE es (eigentlich) keine Probs geben, das die Daten (flüssig) nachkommen...

Wie gesagt, was mir halt sonst noch einfallen würde das es iwie bei Amazon liegt...

Bzw. hatte vor kurzen auch das einer unserer Stick´s, von jetzt auf gleich, den Dienst eingestellt hat...  :-(

Wobei ich eher denken würde, das es iwie ´n Problem im Zusammenspiel zwischen PC, DSL & Amazon liegt...

Hast Du evtl. iwie ´nen Laptop (Freundes-/Bekanntenkreis) den Du Dir kurz leihen kannst, um das zu testen?

Gruß,

GaiJin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten