1

Amazon verwirrt mich -.-

Frage von qqqqp qqqqp

Immer, wenn ich einen passenden artikel finde, schau ich zuerst auf die versandkosten Ich hab mir 2 artikel angeschaut :

1. Ich klick auf den artikel, rechts oben steht klein z.b. 5.89€ +4.40€ versand (bin gleichzeitig angemeldet)

Dann klicke ich auf verkäuferinfos und schau mir die versandkosten an, die versandkosten pro artikel betrugen 1€, die versandkosten pro sendung 8.90€, was wären in dem fall meine RICHTIGEN versandkosten ? -.-

1. Ich klicke auf einen anderen artikel, rechts oben steht klein z.b.6.50€ + kostenlose lieferung, dann geh ich wieder auf verkäufer infos, geh auf versandkosten und schau bei dem richtigen land nach! Dort steht dann PRO artikel 3€ Was wären da meine RICHTIGEN versandkosten ?
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Felixie1 Felixie1

Versandkosten pro Artikel 3 ,- Euro,ab 20,- Euro versandkostenfrei.

Kommentar von JanKrohn JanKrohnJanKrohn

Nö, sobald die Ware nicht vom Amazon-Zentrallager kommt, stimmt dies nicht mehr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.