Frage von Aaronstyle22, 48

Amazon verweigert bzw nimmt die Reparatur meines Handys nicht an. Warum und was soll ich tun?

Ich habe mein Handy (Acer Liquid z630s dort gekauft). MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bluepurple, 27

Hast du direkt bei Amazon bestellt oder bei einem Amazon Seller? Amazon ist näämlich immer sehr kulant. Beweis Ihnen das Kaufdatum mit Beleg.

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Hallo, ich habe bereits den Kaufbeleg "gezeigt". Ich habe das Handy direkt bei Amazon bestellt

Kommentar von Bluepurple ,

Schon seltsam. Hast du mit denen mal telefoniert?

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Was mich wundert: Bei meiner Tastatur (Roccat) hat alles top geklappt

Antwort
von Rosswurscht, 33

Mit welcher Begründung verweigern sie die Reparatur?

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Angeblich soll die Garantie abgelaufen sein. Habe das Handy vor 4 Monaten bestellt...

Kommentar von Rosswurscht ,

Da würd ich mal in den AMAZON chat gehen, die helfen immer gut weiter und wie alt das Handy ist sehen die ja ...

https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-questions.html?skip=true