1

Amazon verschickt bevor Geldabbuchung?

Frage von KingOfKingz KingOfKingz

Hey, ich habe vor ca. einer Woche einen Adapter bei Amazon gekauft. Bezahlt wurde per Bankeinzug. 2 Tage später wurde mir die Versandbestätigung geschickt, es wurde aber noch nichts vom Konto abgebucht. Wie kann das sein, verschickt Amazon die Sendungen also schon bevor die das Geld haben?.... Reicht denen dann die Bankdaten oder wie? Den Artikel habe ich noch nicht erhalten.

Heute habe ich mir ein tragbares Lautsprechersystem bei Amazon bestellt, mit Premiumversand(Versand innerhalb eines Tages laut Amazon) Bezahlung ebenfalls per Bankeinzug, Geld ist noch keines abgebucht. Amazon schreibt in der Bestätigungsemail : Lieferung voraussichtlich: 26. Juni 2009 Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 25. Juni 2009

Wird dieser Artikel also heute schon versendet ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Henning97 Henning97

SIE VERSCHICKEN UND SONST KANNST DU DIR DIE NUMMER NOTIEREN, UM ANZURUFEN! AUSSERDEM KANNST DU SEHEN, OB ES VERSCHICKT IST!

• 0
    Antwort von Henning97 Henning97

SIE VERSCHICKEN UND SONST KANNST DU DIR DIE NUMMER NOTIEREN, UM ANZURUFEN! AUSSERDEM KANNST DU SEHEN, OB ES VERSCHICKT IST!

• 0
    Antwort von jehleuwe jehleuwe

das ist normal!

• 0
    Antwort von drkuschel drkuschel

Amazon zieht immer erst den Betrag ein, wenn die Ware verschickt worden ist.

Außnahme ist wenn man im Marketplace nicht von Amazon bestellt hat. Dann zieht Amazon sofort das Geld ein.

• 0
    Antwort von diane3108 diane3108

kann durchaus sein, hatte auch schon mal die ware von amazon, bevor die abgebucht hatten. ist aber auch schon zeitgleich und ebenso vorher gelaufen. konnte dort noch keine einheitliche regelung feststellen.

• 0
    Antwort von Mensch890 Mensch890

ja die lieferung wurde heute schon versendet und Amazon holt sich dann schon das geld per Bankeinzug (Lastschrift)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.