Frage von QuestionDN, 38

Amazon Versandproblem (Adresse)?

Hallo allerseits und schönen Tag euch Wie schon im Titel habe ich ein Problem beim Versand von Amazon. Ich habe nun etwas bestellt und leider die falsche Adresse angegeben (kleine Durcheinanderführung durch Umzug) und dort habe ich halt die falsche Starßennummer angegeben. Jetzt ist das Paket wahrscheinlich bei Amazon so wie ich es verstanden habe. Ich habe auch schon meine Adresse geändert aber halt von der Bestellung ist es an die falsche gesendet und kann es bzw weiß nicht wie ich es ändern soll. Ich bräuchte eine Lösung um das geschickt zu bekommen oder es zurück zu schicken damit ich das Geld wieder bekomme und neu bestellen kann.

Danke im Vorraus Mit vielen Grüßen

Antwort
von Branko1000, 12

Wenn das Paket versandt wurde und noch nicht versucht wurde zuzustellen, dann kannst du bei dem Transportdienstleister anrufen und vielleicht versuchen, dass Paket auf eine andere Adresse umzuleiten.

Du kannst dir auch kostenlos bei Amazon melden und das mit denen klären.

Antwort
von achsoder, 25

Es gibt eine kostenlose Nummer von Amazon die sind sehr freundlich und helfen auf den schnellsten Wege hatte das gleiche Problem könnte sofort geklärt werden... Einfach anrufen

Antwort
von larry2010, 19

am besten rufst du dort an und klärst das persönlich

Antwort
von Thegunfather, 22

Bei der Hotline anrufen und Problem schildern. Normalerweise wird das Guthaben wieder freigegeben, wenn der Empfänger nicht ermittelt werden kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten