Amazon Versand,kann mir Jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist dir klar, dass Amazon NICHT für Kinder ist!
Volljährig und geschäftsfähig, das sind die Voraussetzungen für Online-Geschäfte!
Schau dich hier im Forum mal um, was alles schief laufen kann, wenn Minderjährige Online-Geschäfte versuchen, obwohl sie sich nicht auskennen mit Zahlungswegen, Zahlungsverpflichtungen, Kontokarten, Kreditkarten, Bonität, Widerruf, AGB, ...
und was für Ärger und Gebühren dann als Konsequenz folgen können!
Wenn, dann bestell mit deinen Eltern!

"Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen" und dann noch
"nicht direkt über Amazon sondern über einen andern Verkäufer" ...

Bei so einer Bestellung gibt's so einige Unsicherheitsfaktoren!
Ist also ziemlich unklar, ob und wann das ankommen wird.
"Gewöhnlich versandfertig" ist so eine Standardspruch; das kann auch mal 2 bis 3 Wochen statt 2 bis 3 Tag dauern, oder noch länger; vielleicht ist es auch nie mehr lieferbar, wer weiß das schon?

Klick mal auf den Namen des Verkäufers und schau in den "Detaillierten Verkäuferinformationen":
● Was für Bewertungen der Verkäufer hat
● Wo der seinen Sitz hat (Ausland?)
● wie das mit Rückgabe/Widerruf läuft (falls der Artikel NICHT deinen Erwartungen entspricht)

Wenn der Verkäufer seinen Sitz im Ausland hat, (viele sitzen in China), dann kommt zur fraglichen Lieferbarkeit noch eine lange Versanddauer hinzu.
Und falls das Teil dann nicht deinen Erwartungen entspricht und du es zurück schicken willst, kann es sein, dass du die Versandkosten der Rücksendung selbst zahlen musst. Rücksendung ins Ausland, das ist richtig teuer, oft teurer als die Ware selbst :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst jetzt bestellen musst dann halt normal Ca ne Woche warten durch die Feiertage dann halt etwas länger

Kommentar von Akinator835
31.12.2015, 09:50

Also kann ich die Ware jetzt schon zu 100% sorgenlos kaufen und bezahlen
obwohl da ´´Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen´´ steht ?

0
Kommentar von coolboy153
31.12.2015, 09:52

Was für ne Zahlungsart willst du denn verwenden ?

0
Kommentar von coolboy153
31.12.2015, 09:55

Bestellst du bei Amazon selber oder bei nem dritthändler?

0
Kommentar von coolboy153
31.12.2015, 10:01

Kannst ja Bewertungen zu dem Händler lesen und dann entscheiden, aber da Amazon ja den Betrag überweist und bei deinem Gutschein abzieht sehe ich da keine Bedenken

0

Du bestellst es und es wird in 2-3 Tagen gepackt und ist dann in 4- 5 Tagen bei dir.  Kurz gesagt Lieferzeit ca eine Woche. 

Je nach Zahlungsart wird das Geld im den nächsten 10 Tagen von deinem Konto abgezogen. Achte also drauf das der Betrag auf deinem Konto verfügbar ist.

31.12.2015, 09:49

Also kann ich die Ware jetzt schon zu 100% sorgenlos kaufen und bezahlen obwohl da ´´Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen´´ steht ?

0

Wenn da steht...nicht mehr auf Lager ... ist das Teil NICHT lieferbar.

31.12.2015, 09:41

Da steht Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.

0

Was nun?

nicht mehr auf Lager, oder in 2-3 Tagen versandfertig?

Beides geht nicht!

31.12.2015, 09:46

Ich miente dass davor stand ?´ ´´Auf Lager´´ und als ich das Geld endlich aufgetrieben habe stand da ´´Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen´´

0

Ist doch eindeutig, die Ware ist wenn du Geld eingezahlt hast, was sie kostet, in 2-3 Tagen versandfertig, das heißt sie wird in 2-3 Tagen ausgeliefert

31.12.2015, 09:41

Also kann ich die Ware Jetzt schon kaufen ?

0