Frage von NichtMartin, 70

Amazon Versand?

Hallo, ich möchte mir 2 Paar Schuhe kaufen. Das eine Paar kostet 31 Euro und das andere 25 Euro. Ab 29 Euro wäre es kostenloser Versand. Was wenn ich die beiden Sachen gleichzeitig bestelle? Ist der Versand dann kostenlos, weil es über 29 Euro kostet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von katzevic, 47

Nur, wenn beide schuhe von amazon versand werden. Lege sie in den Einkaufswagen, gehe drauf und du siehst die versandkosten 

Kommentar von NichtMartin ,

ja es sind die gleichen schuhe nur in anderer farbe und oben stand grün 

Ihre Bestellung qualifiziert sich für GRATIS Standardversand

Kommentar von JungleMusic ,

Also, dann scheint doch alles gut zu sein.

Kommentar von NichtMartin ,

ok danke :D 

Antwort
von archibaldesel, 35

Er ist dann kostenlos, wenn beide Schuhe von Amazon versandt werden. Es gibt ja auf der Plattform jede Menge Verkäufer. Musst mal schauen, wer Verkäufer ist, und ob der Versand durch Amazon erfolgt.

Und wenn dir das zu kompliziert ist, packe beides in den Warenkorb, geht zur Kasse und schau, ob da Versandkosten ausgewiesen werden. Abbrechen kannst du den Vorgang dann immer noch.

Antwort
von JungleMusic, 35

Die Frage ist, ob es sich um Amazon direkt handelt oder aber über einen Drittanbieter.

Wenn unter BEIDEN Artikeln "Versand durch Amazon" steht, sollte es beim Kauf von beiden kostenlos sein. Wenn es sich um andere Anbieter handelt, musst Du deren Versandkosten bezahlen. Aber auch da gibt es wieder andere Vorgehensweisen. Es ist schwierig, dass hier so ohne Weiteres zu beantworten.


Antwort
von Margita1881, 23

Wenn es derselbe Verkäufer ist, musst aber trotzdem vorher anfragen.

Ich hab mal mehrere Kochbücher bei 1 Verkäufer gekauft, musste für jedes Buch Versandkosten bezahlen. Der VK schreib, es liegt an Amazon.

Antwort
von xxeroxx4, 37

Reintheoretisch schon kannst ja ma beides in den warenkorb, auf bestellen deücken und dann haste nach eingabe deiner daten eine kostenübersicht!
Aber glaube nur wenn du beim selben verkäufer über 29 einkaufst ;)

Antwort
von TheTrueSherlock, 29

Frage aber deine Eltern vorher, wenn du unter 18 Jahre alt bist.
Lege einfach beides in den Warenkorb, dann siehst du die möglichen Versandkosten.

Antwort
von Walkerwalker, 5

Diese 29€ beziehen sich auf den Gesamtbetrag deiner Bestellung.

Antwort
von Laluta, 27

Das wo steht "ab 29 kostenlos". Wird das von amazon direkt angeboten oder von einem anderen Anbieter. Und das andere Produkt..von wem?

Antwort
von Hannes4589, 7

Wenn beides versendet von Amazon wird, JA.