hey weiß einer vllt warum sich plötzlich bei manchen Artikeln im Amazon Shop die lieferzeit sher verändert hat? da steht dann zB:Kann bis zu 2 ZUSÄTZLICHE Tage in Anspruch nehmen.Aber warum? Ich hab gestern Abend einen Artikel bestellt das heißt dann wohl das er erst nach silverster ankommt oder?
Amazon Versanddauer geändert??
Antworten (5)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TikayLaTikayLa
wird sich doch was geändert haben. ist halt manchmal so. ist auch nur eine firma und kein roboter. man weis garnicht wieviel organisation dahinter steckt. aber amazon ist normal schon immer recht zuverlässig
-
1Antwort von
AFC11fanAFC11fan
Man achte auf das KANN. ;) Bei mir kam es immer den ueber oder ueberuebernaechsten Tag an.Zudem liegt es an den Verkaeufern.Esw ist ja nicht nur Amazon selber,sondern auch andere Verkaeufer ;)
-
1Antwort von
HHSthpHHSthp
Amazon hat mehrere verschiedene Verkäufer, jeder Laden hat sein eigenes Bearbeitungstempo.
Wenns direkt von AMAZON versendet wird, kann das sogar schon Morgen dasein.
Kommentar von
woshhhh ich habe direkt von amazon bestellt
Kommentar von
HHSthpHHSthp Toll, dann toi toi toi,
und guten RutschKommentar von
woshhhh ja danke^^ dir auch
-
-
0Antwort von
HeadbanG1510HeadbanG1510
Möglicherweise war die anachfrage groß und deswegen kommen die gerdae nicht ganz hinterher. oder damit das nicht passiert.
-
0Antwort von
askplusansweraskplusanswer
weil jetzt alle ihr weihnachsgeschenke bei ebay verkauft haben. post ist überfüllt
ja genau! aber normaler weise kamen alle artikel fast immer nach 2 tagen an.Das würde jetzt bedeuten das es 4tage dauert
ja immer läuft bei dene a ned alles glatt.. kann man nix ändern leider..
ok danke ich hoffe aber es wird morgen ankommen :P
Bedenke, es ist
a) evtl. auch bei Amazon Urlaubszeit (Weihnachtsurlaub). Evtl. war vor Weihnachten sogar ein Urlaubsverbot...
b) bei Dienstleistern, die Amazon betreuen (z.B. Software und Logistik), ist ebenfalls Urlaubszeit
c) zwischen Feiertagen, wo alles schon deshalb ein wenig länger dauern kann
Ich finde es gut, dass Amazon darauf hinweist und man so auf "der sicheren Seite" ist.
Wo Deine Lieferung konkret gerade steckt, kannst Du ja in der Online-Verfolgung (http://tinyurl.com/ye7alot) nachverfolgen.
Damit weißt Du ganz konkret, ob Dein Paket schon unterwegs ist, ob es bereits in der Zustellung ist usw.
Ich denke aber, dass Du Dir keine Gedanken machen musst, denn Amazon arbeitet eigentlich immer hervorragend.