1

Amazon Versanddauer

Frage von Lilienne Lilienne

also ich hab das erste mal bei amazon ein buch bestellt, wann kann ich ungefähr damit rechnen, dass es ankommt? hat jemand erfahungen mit der versanddauer von amazon?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von jostero jostero

Normalerweise sehr kurz. Wenn die Sachen auf lager sind, kommt das manchmal schon am nächsten oder übernächsten Tag.

• 0
    Antwort von Nichtswisser666 Nichtswisser666

steht doch in der Bestellbestätigung. Vorraussichtlicher Versand: Dahinter steht das Datum , wenn es versendet wurde bekommst du zusätzlich noch eine Email.

wenn ware auf lager 1 - 3 Tage. Mit 24h Service natürlich schon morgen.

• 0
    Antwort von basti0177 basti0177

Tja.. Das is halt unterschiedlich.. Kommt drauf an von wo sie es dir schicken. Bei mir hat es immer so 1-2 Tage gedauert.

• 0
    Antwort von diabla1401 diabla1401

Du kannst dir die bestellten Dinge innerhalb 24Std liefern lassen ansonsten dauert es ca. 2-3 Tage

• 0
    Antwort von ersatzkasse ersatzkasse

1 - 2 tage

• 0
    Antwort von robery robery

2-3 Tage wenn auf lager

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.