Frage von cheese2001, 83

Amazon Versand. Was ist schief gelaufen?

Ich habe was über Prime bestellt und man kann ja die Lieferung verfolgen. Das habe ich allerdings steht da das die Bestellung bereits gestern zu uns nach Hause zugestellt wurde. Es ist aber nichts angekommen. Habt ihr ne Idee wieso?

Antwort
von XFlameFireX, 44

Bei mir ist das Gegenteil vor kurzem passiert. Meine Lieferung ist schon eingetreten, jedoch stand dort, dass es sich verspätet.Besonders bei importierten Produkten kann es Fehler geben.

Antwort
von rukkk, 30

Wäre möglich dass die Lieferung beim Nachbarn abgegeben wurde.

Antwort
von Florian8989, 20

Sowas ist mir auch schon passiert. Hatte bei Amazon angerufen und die haben einen Nachforschungsauftrag erstellt, glaube so hieß das. Also die müssen sich darum kümmern wenn du sagst das du kein Paket erhalten hast. Das Ergebnis hatte ich zwei Tage später. Mein Paket wurde im Nachbarort abgegeben, der hat zufällig den gleichen Nachnamen. Da hat einer bei der Post nicht aufgepasst. Viel Erfolg.

Antwort
von tmobile1946, 23

da müsste dann auch stehen wer Dein Paket oder Päckchen angenommen hat. Endweder original oder Nachbar!!!

Kommentar von cheese2001 ,

Da ist mein Name vermerkt..

Kommentar von tmobile1946 ,

eigentlich muss dort stehen original

Kommentar von TheGermanNexus ,

Nein muss es nicht , da bei Amazon immer der Name des Käufers steht bestes Beispiel , ich sende oft Waren am meine Grosseltern da die immer zuhause sind und den selben Nachnamen haben.

Wenn mein Opa unterschreibt steht im Register trotzdem mein Name

Kommentar von miezepussi ,

original? für Original Ware? Oder was soll "original" sein?

Kommentar von tmobile1946 ,

wenn ich auf meinem Namen was bestellt habe und nicht zuhause bin, aber mein Mann, steht dann dort Ehegatte als Empfänger.

Kommentar von tmobile1946 ,

Original bis Du.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten