Frage von xHoobastank, 69

Amazon Versand dauert ungewöhnlich lange?

Guten Tag, ich habe wie ich bereits einmal erwähnt hatte am 04.01.16 einen Arbeitsspeicher für mein Notebook gekauft und dieser wurde am 06.01.16 via Deutsche Post Versand. Ich habe es über Amazon gekauft gehabt und bei dem Liefertermin stand nun 07.01 bis 11.01. Leider ist heute der 11. und es ist kurz nach 20:00 und es ist immernoch NICHTS angekommen wenn ich aber auf die seite von Amazon under meinen Bestellungen nachgucke steht dort das mein RAM heute zugestellt wird. Ist dies der Fall oder ist dies nur ein Fehler? Bzw liefert die Deutsche Post um diese Uhrzeit denn noch aus? MfG und Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 52

Dann solltest Du mal bis morgen abwarten. Das wäre dann ein Tag länger, was ja noch akzeptabel ist.

Solltest Du jedoch bis morgen nichts erhalten, wende Dich am besten an amazon.

Antwort
von xHoobastank, 36

Also bei uns ist noch nichts ankommen (Wir haben ein 1 Familien Haus mit nem Briefschlitz wo man alles durchschieben kann und da laufe ich am Tag gefühlte 15x vorbei da ich da immer auf den Weg in mein Zimmer vorbeigehe) und dort war nichts und keiner in meiner Familie hat irgendwas angenommen/bekommen ab 14:00 war ich auch selber  zuhause :/

Antwort
von PainFlow, 50

Nein, die liefern meistens nur morgens und Mittags, ist ja nicht ungewöhnlich lange?! War ja auch Wochenende dazwischen? Kommt bestimmt im Laufe der Woche...

Antwort
von FoxundFixy, 34

Um die Zeit kommt keiner mehr.Möglich wäre natürlich,daß es bei euch personelle Probleme gibt oder er die Tour heute abgebrochen hat weil er krank geworden ist.Ich würde noch ein bis zwei Tage abwarten

Antwort
von schreiberhans, 44

dann schau mal im Postkasten nach ob da ein Zettel drin liegt

Antwort
von lolonana, 44

Es wohl ein Fehler.

DHL =Dauert halt länger

Kommentar von Allexandra0809 ,

mag vielleicht bei Dir so sein. Bei mir funktioniert DHL am besten, Hermes war mal gut, aber neuer Zusteller. Alle anderen zustelldienste kann man bei uns vergessen.

Kommentar von lolonana ,

Die DHL leute klingeln bei mir nicht mal, sondern machen gleich einen Zettel im Briefkasten. Find ich nicht sonderlich nett.

Kommentar von FoxundFixy ,

Bei euch vielleicht.Bei uns fährt noch ein gut bezahlter Beamter aus und nicht ein ausgebeuteter DHL-Delivery-Angestellter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten