TCroft am 19.02.2009 um 19:35 Uhr
ich habe mir bei Amazon.de ein Computerspiel gekauft und dabei Standart-Versand ausgewählt
Dann ist doch 1-3 Werktage Lieferzeit, oder?
Kann das Spiel also schon morgen kommen udn wird auch samstags geliefert? Oder muss ih höchstwahrscheinlich bis Montag warten?
P.S: Ich abe das Spiel für 25 Euro bei AMAZOn gekauft, nicht bei einem anderen Angebot, sondern für 25€ und kostenlosem Versand!

Kann sein, muß aber nicht, Geduld ist eine Tugend :-?

Kommt darauf an wann Du die Bestellung abgegeben hast und wo die Sendung hingeht. Normalerweise bekommst Du eine separate Versandbenachrichtigung per email

Ja es könnte morgen schon da sein, aber rechne erst am Samstag damit und spätestens Montag wird es bei dir sein. Du bekommst per Mail einen Benachrichtigung , wenn Amazon es rausgeschickt hat und dann ist es einen Tag später da.

Amazon verschickt mit DHL, und die sind normalerweise fix.
Ich würde schon morgen damit rechnen!

Meistens liefern die über Nacht. Wenn es heute rausgegangen ist erhälst Du eine Mail und wenn Du nicht in Hintertupfingen wohnst dann ist es Morgen, spätestens Freitag da.
Wenn du überwiesen hast dann wird es höchstwahrscheinlich Samstag kommen.. wenn du Pech hast - Montag^^
bei Amazon innerhalb von fünf Werktagen und am Samstag wir auch geliefert da es mit der Post kommt also nur keine Hektik

ja das kann jedentag kommen- aber falls du überwiesen hast dauert diese bearbeiung ein wenig. ja auch samstags wird geliefert. mein tip das kommt am dinstag an ;)

Ja, Standartversand ist 2-4 Werktage. So war es bisher bei meinen Bestellungen.
Kann morgen kommen oder erst am Samstag-wenn du Pech hast dann halt am Montag

Das kommt drauf an, so wie ich amazon komme kommt das vllt. sogar morgen kommt drauf an, ob dus erst jetzt, heute abend bestellt hast oder heute Morgen, wenn jetzt erst wahrscheinlich am Samstag, da wird auch geliefert!
...streichel, streichel...