1

AMAZON: Versand

Frage von TCroft TCroft

ich habe mir bei Amazon.de ein Computerspiel gekauft und dabei Standart-Versand ausgewählt

Dann ist doch 1-3 Werktage Lieferzeit, oder?

Kann das Spiel also schon morgen kommen udn wird auch samstags geliefert? Oder muss ih höchstwahrscheinlich bis Montag warten?

P.S: Ich abe das Spiel für 25 Euro bei AMAZOn gekauft, nicht bei einem anderen Angebot, sondern für 25€ und kostenlosem Versand!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von albundysohn albundysohn

Kann sein, muß aber nicht, Geduld ist eine Tugend :-?

Kommentar von WEISTDUS WEISTDUSWEISTDUS

...streichel, streichel...

• 1
    Antwort von Benjy Benjy

Kommt darauf an wann Du die Bestellung abgegeben hast und wo die Sendung hingeht. Normalerweise bekommst Du eine separate Versandbenachrichtigung per email

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Ja es könnte morgen schon da sein, aber rechne erst am Samstag damit und spätestens Montag wird es bei dir sein. Du bekommst per Mail einen Benachrichtigung , wenn Amazon es rausgeschickt hat und dann ist es einen Tag später da.

• 0
    Antwort von cats4life cats4life

Amazon verschickt mit DHL, und die sind normalerweise fix.

Ich würde schon morgen damit rechnen!

• 0
    Antwort von Gadenja Gadenja

Meistens liefern die über Nacht. Wenn es heute rausgegangen ist erhälst Du eine Mail und wenn Du nicht in Hintertupfingen wohnst dann ist es Morgen, spätestens Freitag da.

• 0
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

mit etwas glück ist es morgen schon da !!!!

• 0
    Antwort von divel0 divel0

Wann hast Du denn bestellt?

Kommentar von TCroft TCroft

heute und per bankeinzug

Kommentar von divel0 divel0divel0

Dann denk ich frühestens Samstag aber Tendenz zu Montag

• 0
    Antwort von Peripher Peripher

Wenn du überwiesen hast dann wird es höchstwahrscheinlich Samstag kommen.. wenn du Pech hast - Montag^^

• 0
    Antwort von Muttikind Muttikind

bei Amazon innerhalb von fünf Werktagen und am Samstag wir auch geliefert da es mit der Post kommt also nur keine Hektik

• 0
    Antwort von schmara schmara

ja das kann jedentag kommen- aber falls du überwiesen hast dauert diese bearbeiung ein wenig. ja auch samstags wird geliefert. mein tip das kommt am dinstag an ;)

• 0
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Ja, Standartversand ist 2-4 Werktage. So war es bisher bei meinen Bestellungen.

• 0
    Antwort von Kenndrick Kenndrick

Kann morgen kommen oder erst am Samstag-wenn du Pech hast dann halt am Montag

• 0
    Antwort von Daxter50 Daxter50

Das kommt drauf an, so wie ich amazon komme kommt das vllt. sogar morgen kommt drauf an, ob dus erst jetzt, heute abend bestellt hast oder heute Morgen, wenn jetzt erst wahrscheinlich am Samstag, da wird auch geliefert!

• 0
    Antwort von heialex heialex

Kann morgen schon da sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.