1

Amazon Verpackungen unscheinbar?

Frage von immii immii

Halloo :)

Ich wollte mich mal erkundigen, ob die Waren bei Amazon immer in den typischen Amazon Kartons verschickt werden, da es ja auch einige Waren gibt, die von anderen Herstellern kommen.

Ich wollte mir dort nämlich mal eine Epilette (falls jemand das nicht kennt - zum Haare entfernen) kaufen, allerdings gab es die nur noch von einem Anbieter, der sonst nur noch son Erotik Zeugs verkauft hat, da hab ich das lieber nicht bestellt, da mein Vater das Päckchen ja sehen würde und wenn das von einem Erotik Versand ist, wär das nicht gerade gut ;)

Würden die das denn dann auch in einem unscheinbaren Karton verschicken, oder nicht?

Vielen Dank schonmal :)

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lizat1987 lizat1987

nur artikel die dir von amazon kommen sind in den braunen kartons. von anderen herstellern kommen die in deren eigenen verpackungen :) frag doch den händler

• 0
    Antwort von Manni9999 Manni9999

Der Karton ist Normal aber zugeklebt mit Amazon Klebeband. Da kann alles drin sein von Küchen,Elektro bis zu Sexspielzeugen. Zeig das doch einfach deinem Vater!

Kommentar von immii immiiimmii

auch von den anderen Herstellern. Nicht von Amazon, aber über den Server gekauft?

• 0
    Antwort von Birgitwunder Birgitwunder

Laß es Dir halt als Geschenk einpacken,

Kommentar von immii immiiimmii

is ja nich von Amazon, sonst hätte ich nicht gefragt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.