Frage von flyforfly76, 68

Amazon verlangt eine Kreditkarte ?

Hallo, ich habe mir auf Amazon.de eine 25€ Playstation Network Guthaben Karte gekauft, derer Code nach der Zahlung online angezeigt wird. Ich habe als Zahlungsmethode die Banklastschrift ausgewählt, welche auch akzeptiert wurde. Die Verifizierung mittels Personalausweis klappte ebenfalls reibungslos und ich konnte die Bestellung abschließen. Nun erhalte ich jedoch folgende Meldung von Amazon das ich meine Zahlungsmethode aktualisieren solle (Siehe Bild). Amazon verlangt hier jedoch eine Kreditkarte, welche ich nicht besitze. Der Code ist noch nicht verfügbar, da er erst nach der Zahlung angezeigt wird. Diese Zahlung kann ich jedoch aufgrund der fehlenden Kreditkarte nicht vornehmen. Was soll ich tun?

Antwort
von ScarFeyzo, 38

Musst du diesen den wirklich angeben? Ich habe schon mehrere konten fur freunde und familei eingerichtet und musste immer nur ein ganz normales bankkonto angeben. Kenne die meldung nur, wenn ich zusätzlich eine kreditkarte hinzufügen möchte. Klickt dich mal ein wenig durch evtl. machst su nur was falsch. 

Kommentar von flyforfly76 ,

Ok, danke :D

Antwort
von newcomer, 43

deine Eltern fragen ob sie eine haben

Kommentar von flyforfly76 ,

Meine Eltern, sowie Verwandschaft sind nicht im Besitz einer Kreditkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten