1

Amazon Verkaufssuspendierung

Frage von Fragebitte Fragebitte

hallo so eben wurde mein Verkäuferkonto bei amazon.de suspendiert. der grund ich soll in verbindung mit einem anderen konto stehen, dem bereits die verkaufserlaubnis entzogen wurde. dieses stimmt aber nicht, ich werde nur abgewiesen und mir wird nichts genannt. ich habe aber nichts unrechtes getan, was meine bewertungen wiederlegen und jmd kennen, der verkauft, bei dem ich in verbindung gebracht werde, gibt es auch nicht... also was soll ich tun oder was kann ich schreiben?

vielen dank im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

wenn die dich nicht wollen, kannst du nichts machen. Du hast kein einklagbares Recht dort etwas verkaufen zu dürfen

• 0
    Antwort von petrella2911 petrella2911

wende dich umgehend an Amazon, dort wird man dir sagen können was genau gegen dich vorliegt, und laß die die Beweise die Amazon glaubt gegen dich zu haben als Kopie zusenden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.