Wie die Frage an sich schon sagt, möchte ich wissen, wenn man etwas verkauft, das Geld nur auf Kreditkarte bekommen kann, oder auch direkt auf das Konto?
BITTE HELFT MIR ;)

Wenn Du auf dem Amazon-Marketplace etwas verkaufst, brauchst Du keine Kreditkarte.
Schau Dir einfach hier mal die Auskunft der Hilfe-Funktion an: http://tinyurl.com/y9pyamw, da wird alles ganz genau beschrieben.
Gruß justii

benutzt ebay
ich habe geld auf Amazon, durch gutscheine, und ich möchte es dort runter bekommen, indem meine schwester ein account macht und ich ihr etwas abkaufe, aber sie hat im mom keine kreditkarte... ich will das geld direkt auf ihrem konto ;) -.-
ich liebe dich danke ! ;D .. ich versuch das gleich ma, dass man es aufs Konto auszahlt ... danke ! ;P .. aber wenn ich etwas verkaufe dann muss man doch die kategorie angeben, dann das objekt an sich, und dann kreditkarten infos oder lieg ich da falsch...
und ehm... kann ich ein account bei amazon machen, mit der adresse meiner freundin, aber meinem konto? dass wenn ich etwas verkaufe, das geld auf mein konto kommt, aber es von meiner freundin aus versendet wird ?
Von wo aus es versendet wird, spielt ja überhaupt kein Problem.
Wichtig ist, dass es fristgemäß versandt wird.
Die Kontodaten müssen halt korrekt sein, d.h. der Geldempfänger muss dem Kontoinhaber entsprechen. Wenn
Geldempfänger und Kontoinhaber untscheidlich sind, nimmt die Bank das Geld nicht an, sondern bucht es an
den Überweiser zurück. Aber das wäre ja nach Deiner Beschreibung nicht der Fall.
Gruß justii
PS: Lieben musst Du mich dafür allerdings nicht lach sonst wird mein Schatzl noch eifersüchtig ;-D
Alles klar ;)
aber wie ist es, wenn ich ein Account mache, meine Freundin etwas verkauft, ich meine Konto daten bei ihr angegeben habe, und der Käufer, das bin ich mit MEINEM Amazon Account.
Geht das?
Das Ziel ist, das Geld von Amazon, was ich durch Gutscheine drauf bekommen habe, runter zu kriegen auf meinem Konto ...