1

Amazon verkaufen. geld nicht auf angegebenes konto sondern ein anderes?

Frage von CashMakerDeluxe CashMakerDeluxe

moin

wenn ich was bei amazon verkaufe...

liege ich da richtig das ich das geld erst direkt ovm käufer bekomme und dann den artikel versende?? also wie bei ebay?

und ist es auch möglich bei einstellung eines artikels zu sagen das des geld auf ein anderes konto soll als das angegebende??

praktisch das ich den käufer dann selber erstmal kontaktieren muss

oder wie läuft das ab

liebe grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Auchdazu Auchdazu

Also bei den Mengen Fragen würde ich dir einmal empfehlen die FAQ bei Amazone zu lesen. Und ja man kann auch ein anderes Konto angeben . Aber ich denke es läuft dann über einen Weg während dem Du das Konto dann auch "verifizieren musst und das ist dann , wenn nicht schon geschehen, nicht unbedingt von heute auf Morgen geregelt. Und das Konto müsste vor dem Umleiten vorhanden sein, sonst bekommt der Empfänger die Nachricht das das Konto nicht existiert.

• 0
    Antwort von msghh msghh

Wenn du bei ama verkaufst, hast du ja eine (deine)Bankverbindung hinterlegt. Wenn jetzt jemand einen Artikel von dir kauft, wird von ama das das Geld eingezogen und deinem Konto gutgeschrieben. Du kannst dann wählen, ob du den Betrag sofort überwiesen bekommst, oder alle 14 Tage automatisch eine Samelüberweisung bekommst.

• 0
    Antwort von klarakarlson klarakarlson

Ich kauf da immer auf Bankeinzug,und ich glaub,dass kann der Verkäufer so einstellen,wie er's möchte...Steht dat denn da nicht,wenn du deinen Artikel einstellst??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.