1

Amazon Verkauf Button nicht immer vorhanden

Frage von Thaliyah Thaliyah

Wieso kann man bei Amazon nicht alle Artikel verkaufen? Z.b will ich ein Spiel für Gameboy verkaufen Barbie pet rescue, dieses findet man aber nur für die PC version. Und wenn ich auf verkaufen klicke kann man nur schon bereits reingestellte Artikel verkaufen, weil man meins nicht findet...

auch mein Brillant Nail Studio möchte ich verkaufen, das gibt es sogar auch dort, aber kein Button zum Verkaufen...?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von stonejumper stonejumper

Hi,

bei Amazon kannst du als Privatperson nur Dinge verkaufen, die auch bei Amazon gelistet sind.

Dein weiterer Artikel ist unter "Drogerie und Bad" gelistet, auch hier ist es nur Händlern möglich den Artikel zu verkaufen, da in dieser Kategorie eine spezielle Prüfung von Amazon vorgenommen wird, ob der Verkäufer geeignet ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.