Frage von maikdanz88, 36

Amazon Verkäufer gesperrt?

Hallo, Ich hatte mir einen Pullover von Amazon bestellt (aus dem Ausland) mit einem Spruch meiner Lieblingsband. Aufgrund des Artikelstandortes ist eine längere Lieferzeit die Folge. Heute wollte ich ihn mir erneut angucken und sehe, dass es diesen Pullover garnicht mehr gibt, weder über die Suche noch über den Link. Auch die Seite des Verkäufers scheint nicht mehr da zu sein (Gesperrt?) Nun frage ich mich, krieg ich denn trotzdem meine Ware und sollte erstmal bis zum Lieferdatum abwarten oder gleich Amazon kontaktieren?

Danke

Antwort
von compu60, 18

Wollte der Verkäufer das du ihn über E.Mail kontaktierst und so die Bestellung machst?

Damit wird Amazon umgangen und es besteht auch kein Käuferschutz über Amazon.

Kommentar von maikdanz88 ,

Nein, habe normal über Amazon gekauft.

Kommentar von compu60 ,

Über Paypal  geht das dann aber nicht. Darum war das wohl nicht über Amazon.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201895610

Antwort
von sahov, 17

Amazon kontaktieren wird dir nichts bringen falls du mit Paypal bezahlt hast, denn Amazon bietet Paypal nicht an.

Jo, hab mich vertan. War normal übers Konto

Antwort
von Delveng, 18

@maikdanz88,

ich glaube Dir kein Wort.

Amazon bietet die Bezahlmöglichkeit PayPal nicht an.

Ah glaubst mir kein Wort?

Hab mich nur vertan, habs normal übers Konto gezahlt. 

Aber der Fakt macht natürlich die ganze Story unglaubwürdig

Antwort
von Rotrunner2, 18

Also ich hatte über Amazon keine Probleme, habe mir allerdings auch nciht soviel Gedanken gemacht und es kam alles pünktlich.

Wenn du sehr unruhig bist, frag bei Amazon einfach mal nach.

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Dass DU bislang keine Probleme hattest bei Amazon, das ist ja schön für dich ;-)
Aber was nutzt das anderen Amazon-Kunden?
Es gibt aktuell so viel Betrug bei Amazon, da ist wirklich Vorsicht geboten beim Bestellen!

Kommentar von Rotrunner2 ,

Tja, meine Mutter hat zu mir immer gesagt: "So wie du glaubst, so dir geschied."

Ich bin eben ein Sonntagskind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community