Amazon Verifizirter versandt ab 18?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja muss er. Wenn Name und alter auf dem Ausweis nicht mit der Bestellung überein stimmen darf er das Paket nicht abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, was hast denn so an Ausweisen ? Bitte gut nachdenken, es gibt schlicht nur 2 Dokumente, welcher der Postbote anerkennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der bei Amazon als Empfänger angegeben Besteller muss dem DHL-Boten seinen Ausweis vorzeigen. Ansonsten geht das Paket zurück. Manche DHL-Boten verstoßen aber gegen die Vorschriften....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Postbote darf die Sendung nur dann ausliefern, wenn der Empfänger nachweislich volljährig ist.

Hast du mit dem Ausweis von deinem Vater bestellt muss dein Vater auch die Sendung entgegennehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?