Frage von paddi98, 33

Amazon unter 18 Bestellen? HILFE?

Hallo Liebe community. Ich bin 17 und möchte mir gerne die bose soundlink mini II bestellen. Bei Amazon ist sie momentan noch runtergesetzt und im geschäft im dorf nicht. Außerdem kostet die box da nochmal 20 euro mehr...

Nun meine Frage kann ich erwischt werden? Wenn ja wie viel kostet das und kann ich das überhaupt annehmen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Branko1000, 33

Du darfst bei Amazon erst ab 18 Jahren bestellen, du kannst es aber über deine Eltern bestellen und trotzdem selbst annehmen, da du ein Familienmitglied bist.

Kommentar von 1467prozentig ,

Wo steht das? Ich habe mein echtes Geburtsdatum angegeben und konnte schon vorher was bestellen.

Kommentar von Branko1000 ,

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

Antwort
von ninamann1, 28

Bitte Deine Eltern es zu bestellen .

Amazon ist erst ab 18 

die AGB:

17 MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

Kommentar von paddi98 ,

Was wenn die Eltern und andere Familienmitglieder "Nein" sagen? das Problem habe ich grade |-O

Antwort
von 1467prozentig, 29

Was heißt hier "erwischt werden"? Wenn du ein eigenes Konto hast und angemeldet bist usw. dann darfst du da auch ab 16 bestellen. Das habe ich auch gemacht.

Wenn du befürchtest, deine Eltern könnten was mitkriegen, dann sage es ihnen doch einfach. Ist ja dein Geld. Ich denke mal nicht, dass es deswegen Streit geben wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community