Frage von hdjks, 56

Amazon Underground App neuinstallieren geht nicht?

Ich habe mir neulich Star Wars KOTOR mithilfe der oben genannten App gedownloaded, jedoch später wieder deinstalliert, da es ein solcher Speicherfresser ist. Nun habe ich jedoch die App Link2SD(Diese macht es möglich alle Apps auf die sd-karte zu verschieben und Speicherplatz zu sparen) entdeckt und möchte die App wieder installieren, jedoch kann ich die App nicht wieder downloaden, da der Button mit dem Text "Öffnen" versehen ist statt mit "Installieren". Ich habe bereits Amazon Underground reinstalliert jedoch immer noch das gleiche Ergebnis. Was kann machen?

Mein Handy: Huawei p7 mini, gerootet, Android 4.4.2

Antwort
von hdjks, 45

Hat sich erledigt :) Einfach die Daten löschen und es geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community