1

Amazon und versand

Frage von Bosie Bosie

Hallo

Und zwar habe ich mir 5 Artikel, bei Amazon bestellt.Nun jetzte warte ich schon 3 Tage, das es Versand wird. Bei der Bestellung,waren alle Artikel noch verfügbar. Aber bei der Bestellung waren bei 2 Artikel nur noch 2 stück vorrätig.Jetzte wen ich mir die Artikel anschaue, steht da Lieferung erst in 1-2 Monate.Jetzte meine Frage kann es sein das einer vor mir schneller war, und sie mir vor mir weg geschnappt hat?Muss ich jetzte 1-2 Monate warten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von HowardFrazetta HowardFrazetta

nein musst du nicht, trotzdem kann es sein dass der versand solange dauert, ist eben so

oder du hast von nem marketplace verkäufer gekauft ... dann hättest du aber versand auch zahlen müssen

• 0
    Antwort von medizinerin56 medizinerin56

Frag doch bei Amazon nach :)

Die werden dir ganz sicher helfen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.